Montag, 4. April 2011

Plot Post 2

Der Mann mit dem Zylinder:
Wir wurde gewarnt sich mit solchen Menschen zu treffen aber es gab keine andere Möglichkeit an die Infomationen heran zukommen. Also mussten wir ihm folgen. Einem Bekannten von einem Bekannten der jemanden kannte so hieß es. Wir folgten ihn ins tiefe Elendsviertel. Es dauerte etwa eine halbe Stunde sich durch die Hinterhöfe und Gänge zu kämpfen als, unser Führer halt machte. 
Wir hielten vor einer halb vernagelten Tür. Er hielt uns an hier zu warten bis wir herrein gebeten werden. Unser Führer verschwand. Die Tür öffnete sich und wir wurden herrein gerufen. Das Innere war sperrlich ausgeleuchtet mit Kerzen. An den Wänden hingen merkwürdige getrocknete Tiere und zwei Regale. Diese waren gefüllt mit unzähligen zerschlissen Büchern, Glässern mit nicht definierbaren Inhalt. Außerdem waren sie mit mehren Schädeln von Tieren bestückt. In der mitte saß ein fabiger Mann in einer grünen Hose.Er trug einen Zylinder auf dem Kopf. Er bat uns sich zu ihm auf den Boden zu setzten. Er legten den Finger auf den Mund und legte zwei Photos von und vor uns aus. Sie zeigen mich wie ich am Vorabend an der Hotelbar saß und mich von der langen Reise erholte. Der Mann fang an zu summen und zu singen. Es war die Einleitung zu einem Ritual was unsere Fragen hoffentlich beanwortete. Nach dem er einige Stunden tanzte sang und Tränke und Puder zu sich nahm saßen wir schweigend da, als er sich wieder zu beruhigen schien. Nun saß er genau vor uns und nahm die Bilder und zündete sie in einer Kerze an. Zugleich zog er eine Karte aus seinem Zylinder und verteilte die Asche darauf. Eine Gehste veriet uns, dass wir auf die Karte Blicken sollten. In dem Moment pustet er uns die Asche ins Gesicht und begann zulachen. Mir wurde schwindelig und meine Umgebung schien zuverschwimmen. Langsam aber sicher verlor ich das Bewusstsein. Das letzte was ich sah war den Mann mit dem Zylinder der diabolisch grinste und zu tanzen begann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen